Deshalb haben wir uns anlässlich unseres 40-jährigen Praxisjubiläums ganz bewusst Zeit füreinander genommen. Fünf Tage voller gemeinsamer Erlebnisse, neuer Eindrücke und vieler Gespräche liegen hinter uns – und wir nehmen davon weit mehr mit als schöne Erinnerungen. Tatsächlich war es vor allem eine Investition in das, was unsere Hausarztpraxis jeden Tag ausmacht: ein gutes Miteinander.
Gemeinsam haben wir Neues ausprobiert, viel gelacht, miteinander gesprochen und die Gelegenheit genutzt, uns auch einmal außerhalb des Arbeitsalltags kennenzulernen. Ob bei Wanderungen, einer Schlossführung, den Kasseler Wasserspielen, einem Trommelworkshop, einer Runde Golf oder beim gemeinsamen Abschlussabend – jede Begegnung hat dazu beigetragen, als Team noch enger zusammenzuwachsen.
Denn gute medizinische Versorgung entsteht nicht nur durch Fachwissen. Sie lebt auch von Vertrauen, Offenheit und einer guten Zusammenarbeit im Team. Genau dafür haben wir uns bewusst Zeit genommen.
Unser herzlicher Dank gilt Sven und Jutta Teusen, die diese besondere Woche mit großem Engagement, viel Kreativität und einem Blick für jedes Detail geplant und ermöglicht haben.
Wir freuen uns darauf, die vielen gemeinsamen Erfahrungen mit in unseren Praxisalltag zu nehmen – für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team und eine gute Betreuung unserer Patientinnen und Patienten.